© 2018 by Holzer Elektrokontroll AG | Industriestrasse 28 | 8304 Wallisellen | Tel. 041 521 66 66 | info@holzerelektrokontroll.ch


Konzept, Realisation & Responsive Design by Smart IT Solution GmbH Wallisellen

Leitbild

Wir sind ein in Wallisellen verankertes, unabhängiges Kontrollunternehmen im Bereich Elektroinstallationskontrollen aller Art.

Unser Betätigungsschwergewicht liegt in der Durchführung von periodischen Installationskontrollen, Schlusskontrollen und Abnahmekontrollen von Elektroinstallationen.

 

Unser Unternehmen ist der Eigenwirtschaftlichkeit verpflichtet.

 

Die erwirtschafteten Gewinne sichern Arbeitsplätze und ein stetiges, gesundes Wachstum.

Kundenorientierung

 

Die Anliegen und Wünsche unserer Kunden nehmen wir ernst und setzen diese mit Freundlichkeit und Fachkompetenz um. Unser stetiges Ziel ist es, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern sie durch unsere Leistungen zu begeistern.

 

Wir bieten unsere qualitativ hochstehenden Dienstleistungen und Produkte einwandfrei, termingerecht, vorschriftskonform und zu marktgerechten Preisen an.

Mitarbeiter
 

Jeder Mitarbeiter trägt persönlich die Verantwortung für die saubere Ausführung und hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Er wird in seinem Bestreben stets vom ganzen Team gefördert und unterstützt.

 

Wir sind erfolgreicher, wenn wir im Team wirkungsvoll zusammenarbeiten und jeder seine persönlichen Fähigkeiten und Stärken einbringt. Die Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern, Neues dazu zu lernen und uns weiterzubilden, ist für uns selbstverständlich.

 

Der persönliche Umgang gegenüber unseren Kunden und Lieferanten zeichnet sich durch freundliches, anständiges und faires Verhalten aus.

Sicherheit und Umwelt

 

Unser oberstes Ziel ist die Kontrolle und somit die Erhaltung von ökologischen, ökonomischen und vor allem sicheren Elektroinstallationen unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften und aktuellsten Trends.

 

Wir setzen uns konsequent für die Verbesserung des Gesundheits- und Umweltschutzes ein. Den sparsamen und vernünftigen Umgang mit den natürlichen Energieressourcen setzen wir sowohl in unseren Elektroinstallationskontrollen als auch in unserem Verhalten gegenüber unserer Umwelt um.

Unser Planet und zukünftigen Generationen werden uns dafür dankbar sein.